About

Seit 10 Jahren bin ich in Duisburg in Sachen Kunst und Kultur unterwegs.

Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Besonderheiten der Region, die ich in geführten Touren vermitteln möchte.

Im letzten Jahr habe ich dies vornehmlich in der Emscherregion im Rahmen der EMSCHERKUNST 2010 mit geführten Radtouren getan.

In diesem Jahr sind Führungen mit der Straßenbahn durch Duisburg dazu gekommen – mit der KULTURLINIE 901 geht es per Bahn und per Pedes durch besonders interessante Bereiche der Stadt

Zur Welt gekommen bin ich 1947 in Osnabrück und die meiste Zeit des Lebens habe ich in Dortmund und beruflich bei der Deutschen Bundesbahn verbracht.

Seit 1997 lebe ich in Duisburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s